Laufen nicht nur sonntags...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Allgemeines
     Ergebnisse
     Eigene Laufberichte
     Persönliches

* Freunde
    manfred-hopp
    - mehr Freunde

* Links
     100 Marathon Club
     Christine Schroeder
     Manfred Hopp
     Teichwiesen-Marathons von Christian Hottas
     Sabine Winkler

* Letztes Feedback






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jobst
( -/- )
25.9.09 10:34
Claudi, am 3. und 10.10 kann ich leider nicht, erst Klassenfahrt nach England, dann in den Alpen! Euch aber viel Freude!




( -/- )
24.9.09 22:04
Hallo Plombinchen!
Da fehlt aber schon noch ein halbes Stündchen - wie Du weißt, oft eine Ewigkeit! Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche! Hatte schon überlegt, am Sa. bei Christian zu starten, es klappt aber "organisatorisch" leider nicht. Und am So. möchte ich beim Alstertalhalbmarathon - wenn möglich - auf Zeit laufen. Wie sieht es denn mit dem 3.10 in Öjendorf oder 10.10. in Kaki aus? Wünsche Dir und den anderen morgen und übermorgen viel Spaß und Erfolg sowie Dir gute Besserung! Bis bald, Claudia



Jobst
( Email )
24.9.09 19:49
Liebe Gazelle Claúdi!
Hatte gerade schon einen Kommentar auf der 100 MC-Seite verfasst, dachte dann aber, dass es zu persönlich klingt. Wenn wir beide so weitermachen, können wir zusammenlaufen, ich nähere mich langsam den 4 St....
Warum nicht mal an den TW, ich lauf dort morgen und übermorgen, falls die Erkältung es zulässt.
Glückwunsch zu Deinem
schnellen Lauf!
Alles Gute, Jobst



Christian
( Email / Website )
24.12.08 23:17
Fröhliche Weihnachten und alles Gute!

Christian







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung